Frisian Sailing Company

Gästebuch

Em

Juli 2019
Leider nur drei Stunden während der Kieler Woche. Aber es hat alles gestimmt: das Wetter, der Wind, Kapitän und Crew, aber vor allem das Schiff. Sie ist wirklich eine Schönheit.

Sabine M

Augustus 2016
Alles prima. Ich würde aber noch einen zusätzlichen Matrosen bezahlen, damit die Crew etwas verstärkt werden kann. Wie steht es mit der Sicherheit, wenn der Kapitän ausfällt ? Das ist meine einzige Sorge. - Ansonsten: Ein feines Schiff und sehr nette Crew !

Reply:

Hallo Frau M.,

vielen Dank für Ihre Bemerkung. Machen Sie sich keine Gedanken: auch die Matrosen sind trainiert um (in Notfälle) das Schiff steuern zu können. Sogar wenn der Kapitän ausfällt, ist also die Sicherkeit der Gäste garantiert!

Mit freundlichen Grüßen,

Frisian Sailing Company

Maas

Augustus 2016
Toller Törn, engagierte Crew, ordentliches Schiff, alles Bestens

Johanna

Mei 2016
Wunderbare Segelwoche gehabt. Tolles Schiff, super nette Crew. Fazit: Unbedingt zu empfehlen!

Lisa D.

September 2015
war ein sehr schöner segeltörn!! personal super nett! funktionstüchtige Nasszellen in den Kajüten wären noch schön gewesen

Josef S.

September 2015
Schiff war OK nur der Ton und Das Verhalten Der Besatzung hat mir nicht immer Gefallen !

Anja B.

Juni 2015
Die Stunden auf dem Schiff haben uns gut gefallen. Die Chrew hat es geschafft, uns in das Geschehen einzubinden. Durch die gute Stimmung haben wir Lust auf mehr auf dem Meer bekommen, so dass wir uns eine längere Reise auf dem Schiff vorstellen können. Vielen Dank nochmals an die Crew.
Gästebucheintrag schreiben
Persönliche beratung
logo-mail

Ähnliche Schiffe

Wapen fan Fryslan

Wapen fan Fryslan

Zweimastschoner - Enkhuizen
70
24

Wapen fan Fryslan

Zweimastschoner - Enkhuizen
70
24
Elegant

Elegant

Kappeln / Stralsund
55
29

Elegant

Kappeln / Stralsund
55
29
Mare fan Fryslan

Mare fan Fryslan

Dreimastschoner - Enkhuizen
85
41

Mare fan Fryslan

Dreimastschoner - Enkhuizen
85
41
Vliegende Hollander

Vliegende Hollander

Zweimastklipper - Lemmer
60
34

Vliegende Hollander

Zweimastklipper - Lemmer
60
34